Wir sind für Sie da

Aktuelles

03.07.2020 - Der neue Pfarrbrief ist da! Sie finden ihn unter der Rubrik "Pfarrbrief" SIEBEN - GOTT + DIE WELT IN CHRISTUS KÖNIG Wir lassen los - Sommer 2020 „Festhalten oder loslassen?“ Die Frage fordert von mir eine Entscheidung. Das führt zu Konsequenzen, die ich dann tragen muss. Will ich an alten Gewohnheiten oder Tradi­tionen festhalten? Kann ich das überhaupt? Soll ich „alte Klamotten“ weggeben oder seit Jahren bekannte und geliebte Unternehmungen auslassen? Will ich das überhaupt? „Wir lassen los!“ so die langfristige Planung als Thema für diesen Pfarrbrief, im Sinne von Denkanstoß, Aufmunterung oder Beispiel für Entscheidungen, die uns immer wieder abverlangt werden.

Pfarrgemeinderat

Im Pfarrgemeinderat wirken Vertreterinnen und Vertreter einer oder mehrerer Pfarrgemeinden gemeinsam mit dem Seelsorgeteam an der Planung und Gestaltung des kirchlichen Lebens und der Pastoral im Seelsorgebereich mit und verantworten das christliche Engagement in Kommune, Staat und Gesellschaft.

Heinz Bleffert

Vorsitzender Pfarrgemeinderat

Angelika Belgrath

AK Pastoralkonzept, AK Ökumene, Pfarrbrief

Agnes Dannemann

Neu gewählt.

Peter Hallek

Neu gewählt.

Sascha Möller

Neu gewählt.

Britta Wieczorek

Neu gewählt.

Maria Bartusek

AK Pastoralkoonzept

Bianca Bonhardt

Neu gewählt.

 

Andrea Keilbach

Neu gewählt.

Gerhard Möller

Neu gewählt.

Sabrina, Schaffarczyk

Neu gewählt.

Jörg Stegemann

AK Familie