Wir sind für Sie da

Aktuelles

SIEBEN - Gott und die Welt in Christus König
30.11.2020 - Liebe Leserin, lieber Leser, neben „Corona“ war das Wort „Fake News“ sicher eines der meistbenutzten Worte des Jahres 2020. Mehrmals gingen Meldungen durch die Presse, die kurz darauf wieder dementiert wurden. So sei z.B. ein Mittel gegen Corona gefunden worden. Umgekehrt, gab es Menschen, die die Pandemie selbst und ihre Gefährdung als „Fake News“ abtun wollten. Am meisten aber wurde das Wort im Munde von Präsident Donald Trump geführt, um für ihn ungünstige Nachrichten abzuwiegeln oder solche über andere zu verbreiten ... Weiterlesen => Den KOMPLETTEN PFARRBRIEF finden Sie unter der Rubrik "Pfarrbrief".

Pfarrgemeinderat

Im Pfarrgemeinderat wirken Vertreterinnen und Vertreter einer oder mehrerer Pfarrgemeinden gemeinsam mit dem Seelsorgeteam an der Planung und Gestaltung des kirchlichen Lebens und der Pastoral im Seelsorgebereich mit und verantworten das christliche Engagement in Kommune, Staat und Gesellschaft.

Heinz Bleffert

Vorsitzender Pfarrgemeinderat

Angelika Belgrath

AK Pastoralkonzept, AK Ökumene, Pfarrbrief

Agnes Dannemann

Neu gewählt.

Peter Hallek

Neu gewählt.

Sascha Möller

Neu gewählt.

Britta Wieczorek

Neu gewählt.

Maria Bartusek

AK Pastoralkoonzept

Bianca Bonhardt

Neu gewählt.

 

Andrea Keilbach

Neu gewählt.

Gerhard Möller

Neu gewählt.

Sabrina, Schaffarczyk

Neu gewählt.

Jörg Stegemann

AK Familie