Wir sind für Sie da

Aktuelles

Kleinkinder-Wortgottesdienst
04.01.2019 - Wir laden Kinder, Eltern, Geschwister sowie Freunde herzlich zu unserem nächsten Kleinkinder-Wortgottesdienst am Samstag, den 09.02.2019 um 15.30 Uhr in der Grengeler Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt ein. Das Thema lautet:"Gott ruft uns beim Namen" Anschließend laden wir zu Saft und Kaffee ins Pfarrheim Grengel ein.
SIEBEN - Gott und die Welt in Christus König - Keine Zeit ?! Weihnachten 2018 - Pfarrbrief
06.12.2018 - Jetzt beginnt die Adventszeit; für Kinder ist sie wohl sehr lang, gefühlt viel zu lang und für Erwachsene viel zu kurz. Die einen warten darauf, dass diese Zeit bald zu Ende ist, damit endlich Weihnachten gefeiert werden kann. Die anderen haben noch so viel zu erledigen, dass sie nicht lange warten können, haben also „keine Zeit!“ für … ja wofür eigentlich? Das entscheidet dann jeder selbst. >>> mehr lesen: Klick auf Titel

Pfarrgemeinderat

Im Pfarrgemeinderat wirken Vertreterinnen und Vertreter einer oder mehrerer Pfarrgemeinden gemeinsam mit dem Seelsorgeteam an der Planung und Gestaltung des kirchlichen Lebens und der Pastoral im Seelsorgebereich mit und verantworten das christliche Engagement in Kommune, Staat und Gesellschaft.

Heinz Bleffert

Vorsitzender Pfarrgemeinderat

Angelika Belgrath

AK Pastoralkonzept, AK Ökumene, Pfarrbrief

Agnes Dannemann

Neu gewählt.

Peter Hallek

Neu gewählt.

Ludwig Kertz

Neu gewählt.

Sascha Möller

Neu gewählt.

Stefan Sorek

AK Pastoralkonzept, AK Öffentlickkeitsarbeit & Kommunikation

Britta Wieczorek

Neu gewählt.

Maria Bartusek

AK Pastoralkoonzept

Bianca Bonhardt

Neu gewählt.

 

Bernhard Grohe

Neu gewählt.

Andrea Keilbach

Neu gewählt.

Gerhard Möller

Neu gewählt.

Sabrina, Schaffarczyk

Neu gewählt.

Jörg Stegemann

AK Familie