Förderverein Pfarrsaal St. Margareta Olpe

Kontakt: Kontaktformular Förderverein Pfarrsaal St. Margareta Olpe

Unser Pfarrsaal kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden!

Anfragen richten Sie bitte an das Pastoralbüro unter 02207 6209.

Kinderchor, Bläserklasse, Turngruppen, kfd, Pfarrcäcilienchor Olpe, Musikverein „Einigkeit“ Olpe, Seniorentreffen...

Der Pfarrsaal wird von allen gerne genutzt. Als einziger größerer Veranstaltungsraum steht er der Pfarrgemeinde und besonders unserem Dorf Olpe für viele Aktivitäten zur Verfügung und ist damit unverzichtbarer Bestandteil des aktiven Dorflebens.

Da die Kirchengemeinde als Eigentümer die Kosten für den Pfarrsaal nicht mehr alleine stemmen kann, sind wir alle aufgerufen, unseren Beitrag zum Erhalt des Pfarrsaals zu leisten.

Hierzu ist der Förderverein mit dem Ziel gegründet worden, mit den Mitgliedsbeiträgen die Finanzierungslücke zum Erhalt und zur Weiterentwicklung des Pfarrsaals zu schließen. Die Mitglieder des Fördervereins tragen somit maßgeblich für den Erhalt des Pfarrsaals als Begegnungs- und Veranstaltungsstätte bei.

Helfen Sie gerne mit!

Vorstandsteam