Was ist los

Kinderbibeltag
04.06.2016 - Pfarrheim Biesfeld
Lichte Stille - Magnificat
11.06.2016 - St. Laurentius, Friedrich-Ebert-Str. 22, 42103 Wuppertal
Lichte Stille - 7 Werke der Barmherzigkeit
12.06.2016 - St. Lambertus, Markt 16, 40822 Mettmann
Mit der kfd St. Nikolaus Dürscheid unterwegs nach Andernach
14.06.2016 - Treffpunkt: Dürscheid (Parkplatz Nahkauf)

Neuigkeiten

Reinerlös vom Nikolausmarkt geht nach Indien. Übergabe am 2. April 2016 an Pater Francis
Jetzt das monatliche Infoblatt der kfd Bechen hier auf der Homepage

- Herzlich Willkommen -

Wenn Gott sich Zeit mit uns lässt, müssen wir dann nicht auch mehr Geduld mit uns selber haben?
Ein Gärtner hatte einen Rosenstrauch gezüchtet und wartete Jahr für Jahr auf Blüten. Aber der Strauch entwickelte nur Stacheln, so dass dem Gärtner manchmal die Hände bluteten, wenn er den Boden unter ihm bearbeitete. Schließlich wollte er ihn aushacken und verbrennen.
  Rosenstock   Bei näherem Hinsehen aber entdeckte er einen neuen kräftigen Zweig. Ihm gab er noch eine Chance. Als schließlich Knospen wuchsen und sich die erste rose öffnete, konnte er sich nicht sattsehen an ihrer Schönheit; und ihr Duft erfüllte den Garten.

Herr, gib mir immer wieder eine neue Chance.
 

- In St. Marien -