ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Suchen und Fragen

Gespräch über Gott und die Welt
24. November 2022; PGR St. Severin

Vor langer, langer Zeit gab es in unserer Gemeinde einen "Glaubensgesprächskreis für junge Erwachsene". Er bestand aus Frauen und Männern, die dem Jugendalter entwachsen waren, sich zu jung für den Glaubensgesprächskreis 60+ fühlten und die sich mit anderen über ihren Glauben austauschen wollten.

 

Inzwischen ist immer wieder der Wunsch geäußert worden, ein solches Angebot wieder anzubieten. Der Pfarrgemeinderat hat auf seiner Klausurtagung Anfang Oktober diesen Wunsch aufgegriffen und möchte das Gespräch unter dem oben genannten Titel wiederbeleben.


Beim ersten Treffen sollen Themen gesammelt sowie Ort und Zeit festgelegt werden.

Zu diesem Treffen am Mittwoch, dem 7. Dezember um 19.30 Uhr im kleinen Saal an St. Severin laden stellvertretend für den PGR Elisabeth Wessel, Birgit Sökefeld und Pastor Johannes Quirl ein.

 

Aktuelles

Lange Nacht der Kirchen
11.03.23 - St. Severin nach längerer Pause wieder dabei

Vorfreude auf die nächste SEVERINALE
29.01.23 - SEVERINALE 2023: 25.08. bis 10.09.2023

Feierlich vielsprachig
08.01.23

Hilfe für Haiti
31.12.22

Suchen und Fragen
24.11.22

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum