ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Kinder-Mütter-Väter

Schon vor vielen Jahren hat die Kirchengemeinde St. Severin den Bereich Kinder-Mütter-Väter zu einem Schwerpunkt ihrer Arbeit gemacht. Daraus ist inzwischen eine Vielzahl von Angeboten und Projekten entstanden.
Die einzelnen Bereiche haben wir als Themen in der linken Navigation aufgelistet. Bitte wählen Sie!

Runder Tisch

Um Termine und Angebote für Kinder, Mütter und Väter in unserer Gemeinde aufeinander abzustimmen, laden wir zweimal im Jahr zu einem Runden Tisch ein, an dem sich Verantwortliche aus allen Kreisen und Gruppen unserer Gemeinde, die in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit tätig sind, treffen.

Vielleicht sind Sie mit Ihrem Engagement noch nicht im Blick und erhalten noch keine Einladung. Wenn Sie im Bereich "Kinder Mütter Väter" tätig sind, freuen wir uns, wenn Sie (auch ohne Einladung) am nächsten Runden Tisch teilnehmen!

Informationsbroschüre

In Zusammenarbeit mit dem Kath. Familienzentrum St. Severin erscheint zum Beginn eines neuen Jahres und nach den Sommerferien die

Informationsbroschüre "Kinder, Mütter, Väter".
Sie bietet einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten für Kinder, Mütter und Väter in und um St. Severin.
Das Vorwort zum aktuellen Heft finden Sie hier.

Vermissen Sie Ihre Angebote in dieser Broschüre oder haben Sie Anregungen, Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge? - Melden Sie sich bitte beim Redaktionsteam!

Kontakt zum Redaktionsteam