Die heutige Tagesliturgie

Heft 1/2024: richtig reich sein

Wir auf Facebook

Netzwerk 55+

Hallo! Schön, dass Sie da sind!

Diese Seiten wollen Ihnen einen ersten Einblick in unsere Pfarreiengemeinschaft und unsere Pfarrgemeinden ermöglichen - mit den zahlreichen Aktivitäten, unseren Gruppierungen und vielem, was uns wichtig ist.

Hier finden Sie Informationen über unsere Arbeit, über Gottesdienste und Aktivitäten in unseren Gemeinden – und wen Sie wozu ansprechen können. Machen sie sich selbst ein Bild davon. Wir heißen Sie im Namen unseres Pfarrgemeinderates in unserer Pfarreiengemeinschaft willkommen.

JONA! - Familienkirche in Kaarst

Wir schaffen Familien einen Wohlfühlort.

Für Ruhe, Austausch und Gemeinschaft – in einer hektischen Welt mit viel Alltagsstress. Alle sollen sich bei uns willkommen und geborgen fühlen.

Wir ermöglichen Familien Glaubens- und Gemeinschaftserfahrungen.

Um den Glauben gemeinsam zu entdecken und zu leben, um Kontakte zu knüpfen, eine lebendige Gemeinschaft wachsen zu lassen, die trägt.

Informationen zu JONA!, unseren Plänen und Aktivitäten finden Sie hier auf jona-kaarst.de

Schriftliches

Hier geht's zum Wochenformat

Unser Pfarrmagazin heißt "Format4"

"Brandaktuelle" Informationen, Tipps, Hintergründe und Berichte finden Sie auch auf unserer Facebook - Seite. Der Link ist weiter oben rechts. Sie brauchen sich dazu nicht anzumelden und auch keine Daten preiszugeben.