Bücherwurm

Anlage zum Datenschutz

Pfarrfest Mariä Himmelfahrt

Ich bin ausgelesen!

Auch in diesem Jahr hat die KÖB Bücherwurm St. Anno mit einem eigenen Stand ihre "ausgelesenen" Bücher zum Verkauf angeboten. Dabei handelt es sich um gut erhaltene Romane, Kinder- und Jugendbücher aus unserem Büchereibestand. Diese Bücher werden wegen Platzmangel oder entsprechender Ersatz- und Neubeschaffungen zum Verkauf angeboten.

Da ist echte Teamarbeit gefragt

Die Regenfälle der vergangenen Tage und die aktuellen Wetterprognosengestalteten den Standaufbau in diesem Jahr etwas aufwendiger. Ein umfassender Regenschutz war erforderlich. Da war echte Temaarbeit gefragt.

Maria ziegt wo es langgeht!

Wie in jedem gut funktionierendem Team gibt es einige Arbeiter und mindest einen Kommandeur.

Am Ende wurde doch noch eine Bücherwumstand daraus, der auch pünktlich zum Beginn des Pfarrfestes mit unseren Bücher bestückt war.

Den Erlös von über 350€ werden wir in den Einkauf  frischer Bücher investieren, die sie demnächst in unserer Bücherei ausleihen können.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die wie immer vorbildliche Organsisation und bei Stephan Oesterwind für die fristgerechte Produktion der neuen Bücherwurmbuttons.

Alle Fotos vom Pfarrfest finden Sie hier