Jugendchor

Der Jugendchor St. Rochus wurde 1991 von Wilfried Kaets, der ihn auch heute noch leitet, gegründet und hat zur Zeit rund 35 Mitglieder.
Er gehört damit zu den großen und leistungsfähigen Chören seiner Art in Köln.

Konzerte und musikalisch gestaltete Gottesdienste in Köln und weit darüber hinaus haben ihn überregional bekannt gemacht.
Konzertreisen nach Paris, London, Berlin, Hamburg und München... gehören ebenso zum Repertoire wie zahlreiche gemeinsame Auftritte mit lokalen Stars und Gruppen wie den Bläck Fööss, den Höhnern und anderen mehr.

Wir proben immer montags von 20 bis 21.30 Uhr im Gemeindezentrum BIOS Inn, Rochusstr. 141 a und freuen uns jederzeit über jugendliche InteressentInnen zwischen 12 und 26 Jahren.
Einfach kommen und schnuppern. Kein Vorsingen nötig.

Weitere Infos bei den ChorsprecherInnen:

Moritz Hartmann: moritz@wir-hartmanns.de
Limor Stoll-Berberich: limor.stoll-berberich@monte-koeln.de

Leitung:

Wilfried Kaets, Tel. 0221-956 18 19

Unter folgendem Link stehen die wichtigsten Demos für alle Chöre zum anhören und download bereit