ERZBISTUM KÖLN  DOMRADIO

Erstkommuniontermine 2013

Familien der Kinder des jetzigen 3. Schuljahres bieten wir ab September 2012 eine Einführung in die regelmäßige Mitfeier des sonntäglichen Gemeindegottesdienstes an, in Dellbrück sonntags um 11.15 Uhr in der Kirche St. Josef.

Für die Kinder gibt es von November 2012 bis Mai 2013 wöchentlich zusätzlich begleitende Gruppenstunden an einem Nachmittag.

Diese Vorbereitungszeit auf die Einübung regelmäßigen kirchlichen Lebens in der Mitfeier der Sonntagsmesse gipfelt in einer feierlichen Familienmesse zum Ende der Osterzeit 2013, in welcher die Kinder zum ersten Mal die hl. Kommunion empfangen.

Anmeldetermin für die Erstkommunionvorbereitung 2013

Mittwoch          19. September              von 15.00 bis 17.30 Uhr

Donnerstag       20. September              von 15.00 bis 17.30 Uhr

im Pastoralbüro Thurner Str. 2

Bringen Sie bitte Ihr Stammbuch, bzw. die Taufurkunde Ihres Kindes und 25,00 € Kursgebühr zur Anmeldung mit.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum