ERZBISTUM KÖLN  DOMRADIO

Öffnungszeiten unserer Kirchen

Die Kirche St. Joseph ist dienstags, donnerstags, samstags und sonntags eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn geöffnet. Weiterhin ist die Kirche St. Joseph montags, dienstags und mittwochs sowie freitags ab 9.00 Uhr geöffnet.  Nachmittags wird die Kirche ab 17.30 Uhr geschlossen.

Die Kirche St. Norbert kann zur Zeit wegen immer wieder neuer Vorfälle von Vandalismus nur zu den Gottesdienstzeiten geöffnet werden:

mittwochs ab 16.30 Uhr zur heiligen Messe,
freitags ab 8.30 Uhr zur heiligen Messe,
sonntags ab 8.30 Uhr zur heiligen Messe.

Die Sakristei

In unserer Kirchengemeinde werden die Sakristeien sowohl von St. Joseph als auch von St. Norbert von unserer Sakristanin Frau Eveline Jäger geführt. Sie erreichen Frau Jäger werktags zu den Gottesdienstzeiten in den Sakristeien (in St. Joseph auch telefonisch über das Pfarrbüro 0221-688779). Für besondere Absprachen, z. B. bezüglich des Blumenschmucks, sind folgende Termine: mittwochs zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in der Sakristei von St. Norbert und dienstags zwischen 17.15 und 18.00 Uhr in der Sakristei von St. Joseph.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum