Wir Sternsinger kommen auch 2024 zu Ihnen

Für einen Hausbesuch der Sternsinger müssen Sie sich anmelden.

Dafür nutzen Sie bitte unser Besuchsformular.

Wählen Sie Mindestens einen der Terminen:

• 05.01.2024 - klassischer Hausbesuch
  • 06.01.2024 - klassischer Hausbesuch
  • 31.01.2024 - stiller Besuch

Beim stillen Besuch hinterlassen wir einen Segen ohne zu klingeln. Spezifizieren Sie bitte im Feld „Notizen“, wie wir den Segen hinterlassen sollen (z.B. Aufkleber ankleben/ Briefkasten/ Kreide). Spenden können sie in dem Fall wie unter „Spendenmöglichkeiten ohne klassischen Hausbesuch“ geschildert.

Der Anmeldezettel kann alternativ auch ausgedruckt und im Eingangsbereich der Kirche St. Jakobus eingeworfen werden.

Spendenmöglichkeiten ohne klassischen Hausbesuch

• Digital: Spenden Sie über das auf der Seite des Kindermissionswerks für unsern Pfarrverband eingerichtete Spendenformular.
  • Kirche: Für eine Spende ohne persönlichen Kontakt, steht ab Weihnachten im Eingangsbereich der Kirche St. Jakobus, ein gekennzeichneter Opferstock bereit.

Digitale Begegnung

Zwei sehr sehenswerte Segens- und Impulsvideos der Lülsdorfer Sternsinger und Verantwortlichen aus dem letzten Jahr finden Sie außerdem hier: Sternsingervideo

Du möchtest mitmachen?

Wir suchen viele freiwillige und motivierte Sternsinger und deren Eltern als Begleiter. Melde Dich bei Interesse bitte hier an! Gerne auch schon als vollständige Gruppe.

Organisation: Kirchengemeinde St. Jakobus Lülsdorf, Rheinstr. 35, 53859 Niederkassel-Lülsdorf