ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Jecke Spende der Karnevalisten von St. Severin

30. Mai 2018; Thomas Oestermann

Mit 1.111,11 € konnte die kath. Jugend rund um den Chlodwigplatz das Kinder-und Jugendzentrum GOT Elsaßstr. unterstützen.

Der Scheck wurde stellvertretend von Thomas Oestermann, Ingo Schwerdorf sowie Tanja Hastenrath an den Leiter, Herrn Heuel, und Frau Ingrid Rasch vom Förderverein überreicht.

Bei den Überlegungen der Gruppe, wen wir mit unserer Spende unterstützen, war schnell klar, die Spende soll innerhalb des Veedels verbleiben. Da wir im Verein auf unsere Jugend setzen, lag es nahe mit unserer Spende die Jugendarbeit der GOT zu fördern. Der Betrag wird für die Anschaffung von Instrumenten und Sportgeräten verwendet werden.

 

Auch die Leiterrunde von St. Severin hat für ihre Unterstützung beim Weihnachtsbaumverkauf eine Spende von 300 € erhalten.

 

Neben den Spenden fließt ein Teil der Einnahmen in die Mottoumsetzung der jährlichen Veedelszöch.

 

Unser Dank gilt an dieser Stelle unseren treuen Kunden und allen helfenden Händen. Wir freuen uns auf den kommenden Weihnachtsbaumverkauf der kath. Jugend rund um den Chlodwigplatz, mit vielen alten und neuen Kunden bei der nächsten Baumauswahl.

 

Um die Zeit bis zum Weihnachtbaumverkauf zu überbrücken, laden wir herzlich  zu unserer diesjährigen Weinlaube am 30.06.2018 ab 16.30 Uhr im Garten von St. Maternus ein.

 

Für die Kath. Jugend r.u.d. Chlodwigplatz

Thomas Oestermann

 

Ehrenamt

Facebook


 

Veranstaltungen

Ökumenischer Gottesdienst
Mi, 21.11.18

Bibel-LESE-Kreis
Do, 22.11.18

Kleinkinder-Gottesdienst in St. Severin
Sa, 24.11.18

24 Stunden vor Gott
Sa, 24.11.18

"Paar-Zeit"
Mi, 28.11.18

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum