09. Januar 2016 - Sternsingeraktion

Strahlender Sonnenschein, gute Laune, ein tolles Team und motivierte Kinder: Das sind die Zutaten, die man für ein erfolgreiches Sternsingen benötigt. Und wo findet man das alles? Natürlich in Ahe!

Am 09. Februar trafen sich 25 Sternsingerkinder von 2 bis 17 Jahren und 9 Betreuer zum traditionellen Marsch durch unser Dorf, unterstützt von 2 Küchenfeen, die für die Stärkung in der Mittagspause und den reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgten.  

Die Kostüme wurden angelegt, die Sammeldosen ausgegeben, die Straßenpläne abgestimmt, die Kinder waren bereit:
Begleitet von strahlendem  Sonnenschein sammelten die Kinder mit vollem Einsatz und viel Spaß sage und schreibe  2.241,16 Euro.
Ahe war wie immer begeister(nd)t  und unsere Sternsinger dürfen zu Recht stolz auf sich sein, mit ihrem Einsatz wieder viel Gutes bewirkt zu haben.