Informationen über die Renovierung der Pfarrkirche

29.03.2017, Beichtgelegenheit in St. Michael

Während der Renovierung der Pfarrkirche St. Michael, findet in Ahe keine Beichte statt. Einen alternativen Beichttermin erfragen Sie bitte im Pfarrbüro!
   > weiter

20. März, Abenteuer Renovierung

Wer schon einmal mit Anträgen bei Behörden und Baumaßnahmen zu tun hatte, kann sicher nachvollziehen welches Abenteuer eine Renovierung sein kann. Viele können jedoch den langen Zeitraum, bis eine Maßnahme letztendlich begonnen werden kann, nicht nachvollziehen und leider ist es nicht so, dass man sagen kann, "lass mer mal renovieren"!
   > weiter

07. März 2017

Liebe Gemeindemitglieder, Wie schon lange angekündigt, wird unsere Pfarrkirche St. Michael innen saniert und neu gestrichen. Nun ist unser Antrag in Köln durch alle Instanzen gegangen und genehmigt worden, was doch länger gedauert hat, wie erwartet, und wir müssen mit der Baumaßnahme beginnen. Ab Dienstag, den 14.03. ...
   > weiter

19. März 2017

Liebe Gemeindemitglieder von St. Michael,
wie bereits in der Vorwoche angekündigt, beginnt in der Pfarrkirche St. Michael die Renovierung. Ab Montag, den 20. März finden alle Hl. Messen und Andachten im Pfarrheim statt. ...
   > weiter