Seniorenkaffee in Quadrath

Im Januar 2016 begann der Ortsausschuss in Quadrath mit einem Seniorenkaffee. Dieser wurde damals gut besucht, ebenso wie die beiden nachfolgenden Termine im April und August.

Im Pfarrheim St. Laurentius trafen sich jeweils einige Senioren um gemütlich bei einer Tasse Kaffee und selbstgebacken Kuchen sich zu unterhalten. So manche Anekdoten von früher kamen zu Tage und es wurde viel erzählt und gelacht. So verging die Zeit sehr schnell.

Senioren, denen der Weg zu weit war, wurden geholt und auch wieder nach Hause gebracht.

Auch im kommenden Jahr wird es solche Nachmittage wieder geben und so laden wir zu den nächsten Seniorentreffen recht herzlich ein. Diese finden am Mittwoch, den 25.01.17 wieder im Pfarrheim St.Laurentius von 15-17 Uhr statt.

Rosita Hoffmann