ERZBISTUM KÖLN | domradio

Logo-Familienzentrum
Das katholische Familienzentrum Hl. Johannes XXIII. und dessen Kooperationspartner bilden zusammen ein Netzwerk für Beratung, Bildung und Begegnung für Familien in unserem Seelsorgebereich.

Kontakt:

Kath. Familienzentrum Hl. Johannes XXIII., Köln
Leiter: Herr Diakon Andreas Garstka

E-Mail: andreas.garstka@erzbistum-koeln.de

Pastoralbüro Hl. Johannes XXIII.

Kopenhagener Straße 5

familienzentrum.johannes23.ikn@erzbistum-koeln.de

Kath. Kindergartenstätte Riphahnstraße

Leiterin: Frau Lisa Segref

Riphahnstraße 38, 50769 Köln (Seeberg)
kita-riphahnstrasse.ikn@erzbistum-koeln.de

Kath. Kindergartenstätte Taborplatz
Leiterin: Frau Jana Morschhäuser

Taborplatz 6, 50767 Köln (Heimersdorf)
kita-taborplatz.ikn@erzbistum-koeln.de

065 - Deckblatt Programmheft FZ-2023-2

Alle Angebote des kath. Familienzentrums und dessen Kooperationspartner finden Sie im aktuellen Programmheft, das derzeit in unseren Kitas, unseren Kirchen und den drei Pfarrbüros ausliegt. Gerne können Sie auch hier im Heft blättern und sich informieren. Viel Spaß beim Stöbern!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der besonderen Situation in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kurzfristig Terminänderungen möglich sind.

Veranstaltungen 1

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Datenschutz | Impressum