OFT Offener Familientreff

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

OFT –„Offener Familien Treff“

in St. Konrad, Hand

Wir sind Familien, die durch gemeinsame Aktivitäten rund um Freizeit, Kultur, Bildung und Glaube die Gemeinschaft gestalten und erleben wollen. Dadurch möchten wir unseren Glauben und den unserer Kinder festigen und Bestandteil des Gemeindelebens sein. OFT_Logo
Eingeladen sind Eltern und Alleinerziehende mit Kindern und Jugendlichen, Paare und Alleinstehende, ganz gleich, ob alt oder jung. Wir verstehen uns als ein offener Kreis ohne Verpflichtung, basierend auf freiwilliger Teilnahme – offen auch für neue Ideen.
Wir freuen uns auf alle Menschen aus der Gemeinde, die einfach mal vorbeischauen oder auch mitwirken möchten! Treffen könnt Ihr uns nach den Familienmessen im Pfarrsaal von St. Konrad während des OFT-Cafés.

Unsere Aktivitäten:

• OFT-Café
  • Familienchor Kommt und singt
  • Veranstaltungen für Kinder z. B. Flohmarkt „Kommt und trödelt“ von Kindern für Kinder
  • Organisation der Sternsingeraktion in der Gemeinde
  • „After Zoch-Party“ für groß und klein