Pfarrzentrum

Weihnachtsbuchausstellung und mehr

Am 21. und 22. Oktober jeweils von 11-18 Uhr findet im Pfarrzentrum Heerdt (Baldurstr. 24) unsere jährliche Buchausstellung statt. Wenn Sie Bücher für den weihnachtlichen Gabentisch suchen, kommen Sie vorbei: wir präsentieren eine schöne Auswahl an aktuellen Romanen, Jugend- und Kinderbüchern, Hörbüchern und Spielen. Wie üblich können Sie die Sachen bei uns bestellen und dann in etwa einer Woche bei uns abholen.

Gleichzeitig findet ein Büchertrödel statt: Wer noch Lektüre sucht, kann ab 11 Uhr bei uns stöbern kommen. Wie immer verschenken wir die Bücher - würden uns aber über eine Spende für die Bücherei sehr freuen! Achtung: das ist der letzte Trödel bis zum 9. Mai 2024 (Himmelfahrt)!...

Aber das ist nicht alles: Es gibt auch noch ein kleinen Kunstmarkt: Zwei Heerdter Künstlerinnen zeigen ihre Werke aus den verschiedenen Genres wie Malerei, Fotografie, Druck sowie Kunst- und Unikatkarten.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: es gibt Würstchen, Waffeln, Kaffee, Glühwein oder Prosecco - je nach Geschmack 😉

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall, denn es gibt vielen Anregungen zum Lesen, Sehen und Schenken.

Parkplätze sind vorhanden!