ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln  Südstadt Köln     

Pfarrgemeinderats-Wahl

15. November 2017; Quirl / Garnies

Am vergangenen Wochenende haben die Gemeindemitglieder unseren neuen PGR gewählt.

16 Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Auswahl und Folgende wurden gewählt:

Thomas Soekefeld, Nicoletta Di Manno, Claudia Leesmeister, Annette Bagert, Ewald Manderfeld, Clara Oepen, Michael Parton, Anna Kozikowski, Anna Bruch, Bianca Minderop, Elisabeth Wessel und Ursula Erdmann.

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch, viel Tatkraft, Ideen, Geduld, Phantasie, Freude aus dem Glauben und nicht zuletzt die Fähigkeit, ein offenes Ohr für die Anliegen aus der Gemeinde zu haben.

Und auf das weitere Engagement der Nicht-Gewählten möchten wir genauso wenig verzichten wie auf das Engagement der aus dem alten PGR ausgeschiedenen Mitglieder.


Der neue PGR konstituiert sich am 23.11. – u.a. finden dann Beratungen statt, ob und wer noch dazu berufen wird. Dann kommt je ein/e Vertreter/in der fremdsprachigen Gemeinden dazu, Benedikt Kremp und ein Verbindungsmitglied aus dem Kirchenvorstand.

 

Wünschen wir dem neuen PGR einen guten Start in seine Arbeit.

 

 

 Facebook


 
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum