ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln  Südstadt Köln     

zurück in St. Severin

-®SilviaBins_1A1252SilviaBinsEs ist soweit. Die Sanierung unserer Kirche St. Severin ist so weit fortgeschritten, dass wir sie wieder nutzen können. In den ersten Wochen wird es noch Einschränkungen geben, aber das soll uns nicht schrecken.

Zunächst laden wir ein, den Raum zu erfahren.

Vom 01.05.2017 bis zum 14.05.2017 finden verschiedene Veranstaltungen statt.

In dieser Zeit werden noch keine Bänke in der Kirche stehen; flexible Sitzgelegenheiten werden zum Einsatz kommen.

Die Kirche wird täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Im Zusammenhang mit einigen Veranstaltungen ist mit Einschränkungen zu rechnen.

.

Flyer zum Download      

Hier finden Sie alle Veranstaltungstermine:

Kirchen-Raum-Erfahrung 01.-14.05.2017

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum