ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Dacharbeiten an der Nordseite der Kirche

©garnies ©garnies

Die Arbeiten am Dach der Kirche schreiten voran. Die Schiefereindeckung auf der Südseite ist fertig.

Auf der Nordseite wird derzeit die abschnittweise Erneuerung der Holzbeplankung vorgenommen. Hier sind bereits etwa zwei Drittel der Fläche erneuert und es geht stetig weiter.

Ein kleines Fotoalbum mit Bildern der letzten beiden Wochen zeigt, wie die Dachdecker vorankommen.

Gerüsterweiterung

©garnies ©garnies

Zwischen dem 8. und dem 24. Oktober wurde das Gerüst auf der Nordseite der Kirche erweitert, damit die Dacharbeiten weitergehen können.

Die Gerüstbauer haben einen Gerüstbau über den Steinsarkophagen neben dem Krypta-Eingang errichtet und diesen mit dem bereits vorhandenen Gerüstbau auf dieser Kirchenseite verbunden.

Auch hier haben wir ein Fotoalbum erstellt.