ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Kinderchor

©SilviaBins_3215©SilviaBinsUnser Kinderchor (Kinder ab dem 2. Schuljahr) probt donnerstags von 16.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr im Pfarrheim an St. Severin. Wir singen alte und neue, ruhige und fröhliche Lieder, wir führen Kindermusicals auf, singen im Gottesdienst und in der Vorweihnachtszeit für die Senioren.

Wer nicht nur Musik hören will, sondern auch selber Freude am Singen hat, ist herzlich eingeladen!

Neues Kindermusical-Projekt des Kinderchores:

Seit Beginn des neuen Schuljahres proben wir ein neues Kindermusical von Klaus Wallrath und Ronald Klein:
"Ich will das Morgenrot wecken – David wird König"
Die Aufführung ist am 25.03.2017 um 15.00 Uhr in St. Maternus.

Angedacht ist auch, das Stück nochmals in der renovierten Severinskirche aufzuführen.

Wer mitmachen möchte melde sich bei Gerd Schmidt.

Kontakt: Kirchenmusiker Gerd Schmidt