ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio Teilen

Neue Wege ab 55 - offen und ökumenisch

Der Kreis „Neue Wege ab 55“ ist ein offener, ökumenischer Kreis, der interessierten Männern und Frauen nach der Berufs- + Familienphase Abwechslung im Alltag bieten möchte.

Das Programm beinhaltet 2 Richtungen:
  1. Der Gesprächskreis in Gräfrath verbindet Menschen gleich welcher Konfession und ungeachtet ihres Wohnortes.
    Wenn Sie Freude an Gesprächen, Interesse an aktuellen Themen, sich austauschen möchten und aufgeschlossen sind für neue Kontakte, dann findet sich sicher etwas für Sie in diesem neuen Programm.
    Wir treffen uns
    Montags von 16.00 - 17.30 Uhr im Gruppenraum 1, Kath. Pfarrzentrum   in Solingen-Gräfrath, Klosterhof 7.
    Die Kosten betragen 12,- € pro Halbjahr.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Ihr Kommen!
    Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an. Tel.: 0202 94229176
    Ihre Sabina Lengert

2. Liebe kunstinteressierte Damen und Herren!

Die Kath. Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Zusammenarbeit mit dem kath. Bildungswerk WPT./SG./RS. lädt auch im Jahr 2014 wieder ein, gemeinsam Kunstmuseen und mehr in NRW zu besuchen. Die Kosten setzen sich zusammen aus den Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel, dem Eintritt in die Museen und einer Führungsgebühr von 3,50 €/Pers. Eine schriftliche + verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Auskunft und Unterlagen erhält man bei F. Scheffel Tel.: 0212 / 590 320.

Programm 2013 - Gesprächskreis

Programm               II. Halbjahr 2013 Gesprächskreis - Leitung: Frau S. Lengert

Montag, 2. Dezember

Ausstellung in der Kunst- und Ausstellungshalle der BRD