Kirchenstiftung:

Die Qualität unserer Arbeit für die Mitmenschen - auch über unsere Gemeindemitglieder hinaus - lässt sich nur durch ehrenamtliche Mithilfe und Spenden gewährleisten. Helfen Sie mit!

Der Wirkungsbereich der im Jahre 2009 gegründeten "Kirchenstiftung Kaarst/Büttgen" bezieht sich auf die katholischen Pfarreien in Kaarst. Dabei soll die Stiftung helfen, auch in Zukunft die breite Vielfalt kirchengemeindlicher Aufgaben in der Katholischen  Pfarreiengemeinschaft Kaarst/Büttgen zu finanzieren. Interessierte können die Idee und die Ziele der Kirchenstiftung durch eine Zustiftung fördern. Zustiftungen bleiben auf "ewige Zeit" erhalten und können damit dauerhaft Gutes tun. Über Zustiftungen kann die Stiftung steuerlich wirksame Zuwendungsbestätigungen ausstellen.

Die Mitglieder des Stiftungsvorstandes geben gerne Auskunft:

Pfarrer Ulrich Eßer

Cornelia Heusgen