Ab geht die Post

Ab die Post (c) Verlag Gerstenberg

28. September 2022

Text und Bilder:  Antje von Stemm

Verlag: Gerstenberg Verlag

ISBN/EAN: 978-3-8369-5875-2

Ein spannendes Buch zum Lesen, Anschauen und Mitmachen für kleine und große Leser ab 8 Jahren. 

Schreibst du gern Briefe oder Postkarten? Hast du schon mal dein eigenes Briefpapier gedruckt oder aus alten Katalogen oder Landkarten ganz neue und besondere Briefumschläge gebastelt? 

Möchtest du mal eine Kuschelpostkarte nähen oder Flipflops mit der Post verschicken?

Hast du Lust dir ein eigenes Adressbuch zu basteln oder wolltest du schon immer mal eine echte Flaschenpost auf die Reise schicken?

Lerne Fatansilie und ihre Freunde kennen und finde zusammen mit ihnen ganz viel über die Post, Briefe, Postkarten und alles, was dazu gehört, heraus!

Das Kinderbuch ist in der Bücherei zur Ausleihe und wird gerne empfohlen.