Spielenachmittag im Bücherwurm

 

Im Rahmen der Kommunion- vorbereitung öffnete der Bücherwurm am Freitag den 9. und 16.3.2018 für die Familien der Gemeinde zu einem bunten Spielenachmittag. In der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr konnten alle Anwesenden neue Spiele ausprobieren, alte Spiele genießen und einfach mal wieder Zeit miteinander verbringen. Es wurde viel gelacht und manchmal auch getrickst. Alle Spieler, egal welchen Alters, ließen sich ins Sagaland entführen, probierten ihr Geschick beim Ubongo oder verrengten sich mit einem Dschungelei in der Hand. Neben dem reichen Spielangebot gab es auch noch die Möglichkeit in Bilderbüchern zu stöbern und passende Ausmalbilder dazu zu gestalten.

 

Die Veranstaltung traf auf so große Begeisterung, daß sie am Freitag 8.06.2018 und Freitag 29.06.2018 fortgesetzt haben.

 

Alle Bilder dieser Veranstaltung finden Sie hier