Holweider Bürgerfest 2017

Das erste Bürgerfest von Holweidern für Holweider ist vorbei

Der Bücherwurm Stand
Der Bücherwurm Stand

 

 

 Es war toll!!

Menschen  begegneten einander: Bei  Lesungen, einem tollem Mitsingkonzert, einem wunderbaren Tangoabend und vielem mehr.

Kleine Menschen standen am Samstag im Mittelpunkt des Festes. Der Bücherwurm ganz bewusst Teil dieses Abenteuers.

Wo trifft man  viele Familien auf einmal? Am  Bücherwurm- Stand!

 

 

"Sie machen den Preis" ist immer noch ein Renner
"Sie machen den Preis" ist immer noch ein Renner

 

 

 

 

Unsere Buchschätze, gegen Spende zu erwerben, waren heiß begehrt.

 

 

 

 

Die Spieleprofis des Bücherwurmteams waren stets von Jung und Alt umlagert.

Endlich nur Spielen, ohne vorher die komplizierte Anleitung lesen zu müssen!

 

 

Viele hörten das erste Mal von unserer Onleiheangebot.

Elektronisch Lesen und Hören?

Kostenlos?

Rund um die Uhr nutzbar?

Einige ergriffen die Chance und füllten das Anmeldeformular noch vor Ort  aus.

Viele Informationen zum Onleiheangebot des Bücherwurm finden Sie hier.

 

 

Junge Familien wurden mit Lesestarsets beschenkt und waren begeistert zu hören wie viel Lesestoff auch schon  für ganz Kleine in unserer Bücherei kostenlos zu finden ist

 „Toll, wir kommen vorbei! „ oder „ So ein super Angebot gibt’s in Holweide? Das wußte ich nicht!“ hörten wir ganz oft.

Wir sind vielen netten Menschen begegnet, hatten tolle Gespräche , viel Spass und freuen uns auf ein Wiedersehen  mit Ihnen in unserer Bücherei!

 

Noch viel mehr Bilder von dieser schönen Veranstaltung finden Sie hier!