Die ev. und kath. Kirchengemeinden in Vowinkel, Sonnborn und Varresbeck

Wir gestalten den nächsten ökumenischen Kirchentag im Westen Wuppertals 2023

Erste Überarbeitung
06.04.2021 - Die Website steht in der ersten Überarbeitung in Hinblick auf den Kirchentag 2023. Wir werden successive die Seiten überarbeiten.

Sonntag, 30. Mai 2021
18:00 Videogottesdienst
Ökumenischer Gottesdienst in den Medien (Youtube Canal) Näheres folgt. Die Online-Premiere wird über die verschiedenen Gemeindeplattformen erfolgen. Geplant sind folgende Abläufe: - 17:30h Plattform Zoom - digitales Treffen zum Lernen der Lieder. - 18:00h Ökum. Gottesdienst - Plattformen werden noch bekannt gegeben. - !9:00h Möglichkeit zum Predigtnachgespräch

Markt der Möglichkeiten

16 Stände der unterschiedlichsten Einrichtungen, Vereinigungen und Gruppierungen haben sich angemeldet.

Es ist ein buntesTreiben und für jeden etwas, sich zu informieren und begeistern.

Die Stadtwanderung „Gemeinsam wird es ein Fest“ mit den Stadtführer Herr Holzhauer ist von 15:00 - 17:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich doch noch bis Donnerstag bei den Ev. Gemeindeamt Vohwinkel unter Tel.: 0202 / 73 00 02 dafür an oder seien Sie um 13 Uhr am nächsten Samstag auf dem Lienhardplatz.

Jugendabend

Der Jugendabend beginnt ab 19:00h, verschiedene Band gestalten ihn musikalisch
- Die Jugendband von MariLu und RemBo

- The Faith
- Band 7th Day
- Paulo Santos, brasilianischer Tanz

Den Abschluss des Abend bildet das Taizégebet um 22:30h in der Kirche St. Mariä Empfängnis.