ERZBISTUM KÖLN

Arbeitskreis Kinder- und Familienmesse

Junge Eltern von Schul- und Vorschulkindern treffen sich und bereiten gemeinsam die monatliche Familienmesse vor, die in der Regel am letzten Sonntag im Monat um 11.30 Uhr stattfindet.

Dabei beziehen sie Elemente der Bibel auf den Alltag und setzen dies spielerisch um. Sie wollen damit die Kinder, die Eltern und Großeltern ansprechen. Sie hoffen, dass aus dieser Initiative eine lebendige Jugendarbeit auch im Kontakt zu anderen Innenstadtgemeinden erwächst.

Der Arbeitskreis trifft sich zur Vorbereitung der Gottesdienste im Konferenzraum des Pfarrhauses. Die nächsten Termine werden demnächst hier veröffentlich.

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit haben, kommen Sie vorbei oder wenden Sie sich an Pfarrer Christoph Biskupek.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum