ERZBISTUM KÖLN

Gottesdienste

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum liturgischen Angebot an St. Aposteln

Neben der allgemeinen Gottesdienstordnung finden Sie in unserem aktuellen Wochenblatt die Gottesdienstintentionen, sowie besondere Termine.

Außerdem finden Sie hier eine Erläuterung zu den verschiedenen Gottesdiensten, die in St. Aposteln gefeiert werden und Sie können sich über die verschiedenen Arbeitskreise informieren, die unsere Liturgie unterstützen, z.B. der AK "Mess op Kölsch" oder der Kinder- und Familienmesskreis.

Und wir informieren Sie darüber, wie Sie in St. Aposteln Sakramente (Erstkommunion, Firmung, Ehe, Beichte, Taufe und Krankensalbung) empfangen können.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum