ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Neuigkeiten für die Firmfeier

26. November 2021; St. Severin

 

Weihbischof Steinhäuser kann aufgrund der Terminfülle, die seine neue zusätzliche Aufgabe mit sich bringt, nun nicht zur Firmfeier am 16.12.2021 nach St. Severin kommen. Aber er hat – darüber freuen wir uns sehr! – Pfarrer Johannes Quirl das Recht und die Beauftragung gegeben, die Jugendlichen an diesem Tag zu firmen.

So wird die Firmfeier in diesem Jahr noch sichtbarer die vollständige Aufnahme als Erwachsene in die Kirche und besonders in unsere Gemeinde St. Severin. Egal, wer der Firmfeier vorsteht, der Heilige Geist ist es, der im Firmsakrament wirkt und die Jugendlichen firm machen und stärken will.

 

 

Facebook


 

Veranstaltungen

"Paar-Zeit"
Mi., 25.05.22

Bibel-LESE-Kreis
Do., 02.06.22

Pfingstlager 2022
Fr., 03.06.22

Fermate
Fr., 03.06.22

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag
Mo., 06.06.22

Aktuelles

Nachtcafé-Dank
14.05.22

Gott im Gefängnis?
30.04.22 - Glaubensgespräch wieder gestartet

St. Severin hat wieder geimpft
18.03.22

Känguruchor startet wieder
16.03.22

St. Severin impft am 13.03.2022
24.02.22

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum