Raumnutzung
11. Juni 2020;
In der letzten Woche wurde unter Berücksichtigung der Corona-Schutzverordnung ein
Nutzungskonzept für die Räume und Versammlungsflächen unserer Gemeinde erstellt. Es gilt ab sofort
und zunächst bis zum Ende der Sommerferien.
Daraus ergibt sich die folgende Regelung:
Ausschließlich internen, für die Gemeindearbeit relevanten Gruppierungen steht bei begründetem
Bedarf die Möglichkeit offen, den Pfarrsaal an St. Severin (maximal 20 Personen) oder den Pfarrsaal
an St. Maternus (maximal 10 Personen) für ein Treffen unter Berücksichtigung der speziellen
Hygieneregeln zu nutzen; in begrenzten Zeitfenstern und nach individueller Absprache können auch
die Kirchenräume für bestimmte Zusammenkünfte genutzt werden.
Eine Terminabstimmung mit dem Pfarrbüro ist für jedes Treffen zwingend erforderlich!
Alle weiteren gemeindeeigenen Räume können leider nicht genutzt werden.
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