ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Verwaltungsleitung in der Katholischen Kirchengemeinde St. Severin

Seelsorge ist nötig, weil der Glaube, will er lebendig sein und bleiben, immer wieder Impulse braucht, um die Stimmen der Zeit und persönliche Lebenswirklichkeiten zu deuten. Seelsorge aber braucht Zeit.

Die Verwaltungsleitung unterstützt Pfarrer und Kirchenvorstand im Bereich Personalführung, Organisation und Verwaltung, sodass dem Pfarrer mehr Zeit für die eigentlichen Tätigkeiten als Priester und Seelsorger zur Verfügung steht.

Verwaltungskoordinator

©SilviaBins

Christian Türnich


 

0152 08 97 48 63
0221/ 93 18 42 28

Lesen Sie hier:

 

"Die ersten 100 Tage in St. Severin"

 

(Christian Türnich im Gespräch mit Michael Wissen, Pfarrbrief 2019.1)

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum