PFARRAMTSSEKRETÄR/-IN WIRD GESUCHT

Der Katholische Kirchengemeindeverband An Bröl und Wiehl sucht zum 1. März 2017 eine/-n

Pfarramtssekretär/-in

KITA-LEITER/-IN WIRD GESUCHT

Der Katholische Kirchengemeindeverband an Bröl und Wiehl ist Träger von 3 Kinder- tagesstätten und sucht zum 01. 12.2016 für die Kath. Kindertagesstätte St. Franziskus in Wiehl eine/n

Leiter/-in in Vollzeit

Bitte bearbeiten Sie den Text dieses Textbausteins.
RÜCKBLICK BONIFATIUSWOCHE "STEINSCHLAG"

2.-9. Juni 2013 - Steinarbeiten zum Thema Bonifatius und germanische Kulturen. Fotos ...

LED-KIRCHENBELEUCHTUNG

16.03.2013 - Emotionaler und zukunftsweisender geht es nicht! Die Bonifatiuskirche erstrahlt in neuem Licht: LED! Demnächst auch gedimmt, um den Gottesdienst in seinem Ablauf zu akzentuieren.

.

... in Kürze

St. Bonifatius in Bielstein gibt es seit 1906. Zur Errichtung der Kirchengemeinde gab es ca. 400 Katholiken die zur Gemeinde zählten, heute sind es etwa 2200.

Unsere Kirchengemeinde ist bekannt für den herausragenden Kirchenchor, die jährlichen Bonifatiuswochen, die Chor-Konzerte, die Taizé-Messen, für Ausstellungen, für das Sternsingen und den Martinszug zusammen mit dem Bielsteiner Heimatverein.

Experimentier- und Innovationsfreude sind unser Markenzeichen. 2013 wurde die Kirche als eine der ersten im Erzbistum mit LED beleuchtet.

Interesse an einem Kontakt?