ERZBISTUM KÖLN | Pfarrverband Dünnwald-Höhenhaus

Der Pfarrgemeinderat von
   St.Hermann-Joseph und St.Nikolaus

Dünnwald, 30. Mai 2008

Liebe Gruppen, Vereine und Mitarbeiter/-innen von St. H.-Joseph und St. Nikolaus!

Wie im Mai mit Ihnen allen verabredet, möchte ich Sie hiermit ganz herzlich zur nächsten Zusammenkunft der Vertreterinnen und Vertretern aller Gruppen und Vereine unserer Gemeinden am
Dienstag, den 28. Oktober 2008 um 20.00 Uhr im Pfarrsaal von St. Nikolaus einladen.

Ich möchte Ihnen gerne folgende Tagesordnung vorschlagen:

1. Berichte aus Pfarrgemeinderat, Pfarrverband, Kirchenvorständen und von
      Aufbrechen – Wege wagen (ein Überblick, "Kirche in der Nachbarschaft",
      "Mittendrin", neue Internet-Seite)
    2. Berichte aus den Gruppen und Vereinen
    3. Termine 2008/09
    4. Verschiedenes
Zur Vorbereitung auf das Treffen bitte ich Sie, die bereits feststehenden Termine Ihrer Gruppe/Ihres Vereins für das zweite Halbjahr 2008 und – wenn schon vorhanden – auch für das erste Halbjahr 2009 zusammenzustellen und mitzubringen. Den aktualisierten Kalender, mit denen mir bekannten Terminen, werde ich mitbringen.

Wie immer freue ich mich außerordentlich auf unsere Zusammenkunft, denn es gibt wie immer so vieles,
über das wir sprechen müssen.
Im Namen des Pfarrgemeinderats verbleibe ich
mit allerhand Grüßen

H.-Georg Leutert
Stellv. PGR-Vorsitzender