ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

wilde teenie banner

Wer sind wir?
Die Wilden Teenies ist eine offene Jugendgruppe der kath. Pfarrgemeinden in Dünnwald. Der AK Teenie hat diese Gruppe im Herbst 2006 gegründet, mit dem Ziel kirchen- und gemeindenahe Freizeitaktionen für Kinder nach der Erstkommunion anzubieten.
Das Leiterteam besteht zur Zeit vorrangig aus ehemaligen Kommunionkatechetinnen.

Was bieten wir an?
Wir sind eine Freizeitgruppe mit einer Mischung aus kirchlichen und weltlichen Aktivitäten.
Die Angebote sind monatlich, meist am Wochenende.
z.B. Lesenacht in der Kirche, Fastenaktion (Hungertuch gestalten) Ostereier bemalen,...

Wer kann zu uns kommen?
Kinder ab ca. 9 Jahren (nach der Erstkommunion)

Wo finden Sie uns?
Kirche /Pfarrheim St. Nikolaus, Prämonstratenser Str. , 51069 Köln
Kirche/ Pfarrheim St. Hermann-Joseph, von-Diergardt-Str. 40, 51069 Köln
der jeweilige Ort wird bekannt gegeben.

Wann erreichen Sie uns?
Die Bekanntgabe der Aktionen erfolgt in den Pfarrnachrichten, durch Aushänge in den Pfarr-Schaukästen und oft in den Dünnwalder Grundschulen, teilweise über Handzettel.

Ansprechpartner?
Sabine Stupp für Die Wilden Teenies
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum