Schon entdeckt???

In den Kirchen in Biesfeld und Dürscheid gibt es seit März ein neues Angebot:

In einem Postkartenständer unter der Orgelempore finden Sie christliche und neutrale Textkarten, die Sie durch das Lebens- und Kirchenjahr begleiten: Zum Geburtstag und als Dankeschön, zum Trost und als Segenswunsch und natürlich auch zu Advent und Weihnachten. Sie finden anregende und nachdenkliche Texte, Gedichte und Gebete und ermutigende Bibelverse. Die Kosten für die Karten können direkt am „Opferstock“ bezahlt werden, so dass sie jederzeit vorbeischauen können.

Daneben gibt es das Format: „Kraftpapiere“ - eine Anzahl von kostenlosen Karten mit spirituellen Impulsen und Gebeten. Diese Reihe mit Hilfen zum persönlichen und gemeinschaftlichen Gebet ist noch im Aufbau und wird ständig weiterentwickelt.

Bei Anregungen und Wünschen schreiben Sie gerne an Jutta Reher / reher@biesfeld.de