ERZBISTUM KÖLN     

Weihnachtszirkus 2016



Strickkreis
Besonderes Martina und Anni fuhren mit.
Am 07.01.2017 war es soweit. Um 13.00 Uhr trafen wir uns mit 8 Kinder und 2 Betreuerinnen aus dem Schumaneck-Kinderhaus-Sechtem  
 am DB. Die Reise ging nach Beuel zum Weihnachtszirkus. Es war ein besonderer Tag, denn DB und Wetter meinten es nicht gut mit uns.
Den Zirkus erreichten wir um 14.00 Uhr, somit blieb noch viel Zeit zum Sehen und Staunen.
 Um 14,30 Uhr hieß es hereinspaziert. Ab 15.00 Uhr  verfolgten alle die Vorstellung.
 Kinderaugen leuchteten, was gibt es schöneres. Die Pause versüßten wir mit Popcorn, Fanta oder Wasser. Die Schau war super toll!!
 Unser Heimweg führte uns mit der L 18 bis Merten und dann, das Blitzeis. Für die Kinder ein besonderes Erlebnis. Spaß ohne Ende.
 Ich stürzte 2mal, aber es ging alles gut und somit endete ein wundervoller Tag mit besonderen
Kindern und ihren Betreuerinnen. Schön, dass Martina und ich dabei sein durften.
A.Herzmann-Kriese

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum