ERZBISTUM KÖLN     

Das Pfarrbrief-Redaktionsteam

Unser Pfarrbrief eins von drei erscheint dreimal im Jahr.

         Leider können wir den Pfarrbrief nicht „online“ auf unsere Webseite setzen. Das hat keine technischen Gründe, sondern es liegt vor allem an den Persönlichkeitsrechten. Denn es sind natürlich viele Namen, Bilder und andere Informationen von Personen in unserem Pfarrbrief enthalten. Diese Daten würden dann im WorldWideWeb (www) auch weltweit verfügbar und damit leider auch missbraucht. Das ist schade, aber schließlich erhalten ja alle Sechtemer Haushalte ein kostenloses Exemplar.   

Bisher setzt sich unser Redaktionsteam aus: Inge Engels, Stephan Engels, Agnes Füngeling, Käthe Hahn, Hans-Alfred Hahn Margret Hermann, Willi Hermann und Christel Peters zusammen.
Alle, die mit Rat und Tat gern bei uns sind, begrüßen wir herzlich im Team. Wir freuen uns über jeden Beitrag oder Rückmeldungen unter der E-Mail-Adresse mailto:Pfarrbrief.Sechtem@gmx.de.






 

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum