Alle Kontaktformulare

Hilfsseite zur Kontaktierung aller Kontakte.

Beispieltext für ein Anschreiben:

Sehr geehrte(r) ,
die Internetseite der Pfarreiengemeinschaft Bergisch Gladbach-West ist seit fast drei Jahren online.

Das Redaktionsteam hat sogenannte Kontaktformulare eingerichtet, damit

• Ihre E-Mail Adresse nicht von Suchrobotern erfasst und Werbezwecke mißbraucht werden kann
  • Interessenten Sie auch ohne eigene E-Mail kontaktieren können.

Das Redaktionsteam überprüft in Jahresabständen, ob die Kontaktanfragen noch die richtigen Adressaten erreichen. Bitte leiten Sie diese Mail an die Adresse  weiter, und fügen bitte folgende Informationen hinzu:

• Sind Sie noch der richtige Ansprechpartner für diese Kontaktanfragen?
  • Ist Ihre E-Mail Adresse noch aktuell
  • An wen soll eine Kopie der Kontaktanfrage geschickt werden (z. B. für Urlaubs- und Krankheitsvertretung)
  • Wieviele Kontaktanfragen haben Sie im letzten Jahr erhalten?

Hinweis: Leider können Sie Kontaktanfragen nicht mit der "Antworten" Funktion Ihres E-Mail Programmes beantworten, da aus technischen Gründen die E-Mail Adresse der Webredaktion als Absender angegeben ist. Bitte kopieren Sie die E-Mail Adresse aus der Anfrage in das Empfängeradressfeld und verwenden die Funktion "Weiterleiten".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Das Internet Team mit
Stefan Cichos