ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Die Bücherei zieht um!

Es ist endlich soweit.

Die Bücherei St. Servatius bezieht die neuen Räumlichkeiten im frisch renovierten Pfarrheim in Brühl-Kierberg.

Aus diesem Grund müssen wir leider kurz unsere Türen schließen.

Am Samstag, den 26.09.2020 ist die Bücherei ein letztes Mal zur üblichen Zeit geöffnet ud bleibt dann bis einschließlich Samstag, den 03.10.2020 geschlossen.

Ab Sonntag, den 04.10.2020 finden Sie uns im obersten Stock des Pfarrheims, direkt hinter der Kirche St. Servatius.

Unsere Öffnungszeiten ab dem 04.10.2020:

Sonntag: 10.00 Uhr - 12.30 Uhr

Donnerstag: 15.30 - 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer neuen Bücherei!

Vollständiges Hygienekonzept

Ihr Team der Bücherei

team

Obere Reihe von links: C. Lindenbach; G. Morschhäuser; M. Pennings; G. Gründemann; M. Hellenbroich; A. Neumann

Untere Reihe von links: E. Lindenbach; M. Hendrichs-Wolfgramm; T. Ross; M. Ross; H. Kaiser; A. Obster

Es fehlt:R. Ross

Buchbestellung über borromedien

Die Katholische Öffentliche Bücherei St. Servatius bietet Ihnen die Möglichkeit aktuelle Medien zu allen Gelegenheiten bei borromedien zu bestellen.
Der Erlös der Buchbestellungen kommt dabei direkt Ihrer Bücherei St. Servatius zugute, die davon neue Bücher und andere Medien zur Ausleihe anschaffen kann.

Jeder Leser, der seine Bücher und Geschenke über die Bücherei erwirbt, unterstützt somit direkt die Büchereiarbeit unserer Gemeinde.

Bücher und Medien finden auf borromedien.de

Öffnungszeiten:

Sa.: 10:30 - 12:30

Mi.: 16.00 - 18.30

Alle News auf

facebook_1

Folgen Sie uns auf Facebook

Hygienekonzept

hygienekonzept© Elke Lindenbach

Marabu liegend Kopie

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum