Es sind nur noch

Besuche uns bei

Facebook    Instagram

Unterkunft

Jugendhof Lennestadt

Unsere diesjährige Unter­kunft ist ein super schönes Haus!

Sie wurde erst im letzten Jahr eröffnet und wird von den Pallottinern, einer katholischen Ordensgemeinschaft, als Jugendbildungsstätte betrieben.

 

 

Das Haus ist neu eingerichtet und hat schöne Mehrbettzimmer, alle mit WC und Dusche.

Auch auf dem Außengeländer wartet einiges auf uns: Direkt am Haus gibt es eine Spielwiese, einen Volleyballplatz sowie einen Sportplatz mit Toren und Basketballkorb.

Wir waren im vergangenen Jahr kurz nach der Eröffnung zu einer Gruppenstundenfahrt schon mal vor Ort und konnten uns selbst von der Qualität des Hauses überzeugen und haben ein paar Fotos mitgebracht.

Guckt euch die Foto-Galerie an!

Die Lage

Der Jugendhof Lennestadt liegt etwas oberhalb der Stadt Lennestadt im Sauerland.

Wo das genau liegt, seht ihr hier:


Größere Karte anzeigen