ERZBISTUM KÖLN

Seniorenclub

Wir treffen uns

Dienstags von 14.30 - 17.30 Uhr

zum Kaffeetrinken, Reden, gemeinsamen Singen und Spielen.

Wir feiern vierteljährlich die Geburtstage unserer Senioren, unternehmen Ausflüge, feiern Karneval und haben eine Weihnachtsfeier.

"Verwöhnt" werden wir von unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Seniorenclubs.

Wo findet man uns? - In der Unterkirche (Eingang neben dem Pfarrhaus Weißdornweg).

Wir sind ein netter, offener Kreis von Senioren und würden uns freuen, wenn Sie einmal unverbindlich bei uns reinschauen würden. Vielleicht gefällt es Ihnen ja bei uns und Sie können den nächsten Dienstag kaum erwarten.

Auch wir, das Seniorenclub - Leitungsteam, freuen uns auf Sie! Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns doch einfach an:

Andrea Förster, Tel. 530 18 15
Ilse Tetzlaff, Tel. 530 44 38
Ursula Woltmann, Tel. 530 46 23

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum