ERZBISTUM KÖLN

Seelsorge direkt - Sakrament der Versöhnung und Sakrament der Krankensalbung

Sie können die Seelsorger des Pastoralteams direkt ansprechen, wenn Sie in einer persönlichen Krise sind, einen Rat benötigen oder Hilfe in einer Krisensituation brauchen.

Wenn Sie darüber hinaus das Sakrament der Versöhnung (die Beichte) oder das Sakrament der Krankensalbung empfangen möchten, wenden Sie sich an Pfarrer Kugler.

In der Advents- und Fastenzeit feiern wir Bußgottesdienste, die einladen innezuhalten, sich auf sein Leben zu besinnen und eine Umkehr zu wagen.

Sollten Sie nicht mehr aus Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung kommen oder einen pflegebedürftigen Angehörigen haben, bringen wir gerne die Krankenkommunion zu Ihnen nach Hause. Wenden Sie sich bitte an einen Seelsorger oder an das Pfarrbüro.

In dringenden seelsorglichen Notfällen können Sie über die Telefonnummer 0172-1049403  immer einen Priester erreichen!

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum