ERZBISTUM KÖLN  REFERAT KIRCHENMUSIK

Chorworkshop mit Ruhama

"Welch ein Tag, welche Freude!"

am 15. Juni 2024 in St. Martinus

Herzliche Einladung zum Chorworkshop mit Mitgliedern der Kölner Band RUHAMA (Thomas Quast, Andrea Hommelsheim, Michael Lätsch). Thomas Quast ist der Komponist von Liedern wie „Keinen Tag soll es geben“, „Komm näher, Friede“, „Im Jubel ernten“ u.v.a., die Band RUHAMA ist seit etlichen Jahren auf den großen Bühnen der Katholiken- und Kirchentage unterwegs.

Gemeinsam erarbeiten wir Lieder, die wir dann im anschließenden Gottesdienst singen werden. Gastzelebrant ist Pfr. Edward Balagon.

Samstag, 15. Juni 2024, Pfarrsaal St. Martinus, Rathausstr. 10, 41564 Kaarst

Ablauf:

13.00 Uhr                  Stehkaffee und Begrüßung
13.30 – 15.00           Workshop Teil I
15.00 – 15.30           Pause
16.00 – 17.15           Workshop Teil II
18.00 Uhr                  Hl. Messe in St. Martinus

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung (Teilnahmegebühr: 10,- EUR). Noten werden gestellt.

Eine Veranstaltung von BudiCantamus e.V.

Vor-und Nachname*
Emailadresse*
Stimmlage* Sopran
Alt
Tenor
Bass
unbekannt
Sonstige Mitteilungen
Datenschutz* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum