ERZBISTUM KÖLN | Domradio | Caritas Köln

Jugendchorprojekte

Ganz herzliche Einladung zum Mitsingen und miteinander Musizieren, für alle, die sich gerne gemeinsam mit anderen musikalisch einbringen wollen, einbringen können oder es versuchen möchten.

Die sogenannten Jugendchorprojekte, die von "Die Gruppe 4" gestützt werden, sind auf Gottesdienste mit besonderen Anlässen oder Themen hin angelegt worden.

Musiziert werden neben speziell arrangierten, mehrstimmigen Stücken zu modernen geistlichen Liedern, Gospels, Taizégesänge und v.a.m.

Die Proben für die jeweilige Gottesdienstgestaltung finden immer projektbezogen statt.

Somit ist es möglich, sich nur bei einem Projekt bzw. einer Gottesdienstgestaltung oder gleich bei mehreren mit einzuklinken, so wie es sich für Euch vereinbaren lässt.

Im unterstehenden Plan findet Ihr die Jugendchorprojekte unter der Mitgestaltung von "Die Gruppe 4" für das kommende Halbjahr.

Ihr könnt sie gerne für Euch vormerken und einfach zu den jeweiligen Proben vorbeikommen.

Plan Jugendchorprojekte

Falls Euer Interesse geweckt worden ist, Ihr aber noch Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei einer der unten genannten Kontaktpersonen melden.

Kontaktpersonen:

Elisabeth Stollenwerk

Clara Oepen

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Datenschutz | Impressum