Hinweis

Sollten Sie auf einem Mobilen Gerät die Navigation nicht benutzen können, schalten Sie bitte unten rechts auf die Schaltfläche "Zur Desktop Version".

KöB - Heilig Geist

Veranstaltungen und Presse

Buchausstellung

im Pfarrzentrum
6. November 2011

Noch einige Schnappschüsse von dem Tag.

Fotos ►

Noch einige Schnappschüsse von dem Tag.

Im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst, der am 1. Sonntag im Monat November traditionell als Buchsonntag gefeiert wird, hatte die Pfarrbücherei Heilig Geist im Pfarrzentrum eine Buchausstellung aufgebaut. Viele interessante Bücher lagen aus und konnten angesehen und auch in die Hand genommen werden.

Die Verantwortlichen freuten sich über die gute Resonanz der Besucher, die gekommen waren, um sich einen Eindruck von den angebotenen Medien zu machen. Man unterhielt sich angeregt an den Tischen über das ein oder andere Buch. Es wurden Anregungen und Gedanken ausgetauscht. Erfreulich auch der gute Umsatz, der auf der Ausstellung erzielt wurde. Ein Lohn für den Aufwand, den eine solche Ausstellung mit sich bringt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen Danke für alle, die Interesse an unserem Wirken gezeigt haben.