KFD Biesfeld

Rund 90 Frauen gehören zur Zeit unserer Gemeinschaft an.

Zu unseren Angeboten zählt eine wöchentliche Frauenmesse und an jedem ersten Mittwoch im Monat das anschließende Frühstück, bei dem eifrig Gedanken ausgetauscht und Angebote der Kfd Biesfeld mitgeteilt werden.

Jährlich veranstalten wir eine Karnevalssitzung sowie einen Jahresausflug.

Im Rahmen unseres Halbjahresprogramms bieten wir u. a. Wanderungen, Bildungsveranstaltungen und Kinonachmittage im Pfarrheim an. Die wechselnden Angebote sind aus unserem Halbjahresprogramm zu entnehmen.

Unterstützt wird der Vorstand von 15 Mitarbeiterinnen, die den Kontakt zu den Mitgliedern pflegen.

Wir möchten das Miteinander der Generationen fördern und eine starke Partnerin in Kirche und Gesellschaft sein.

Dem Vorstandsteam gehören 6 Personen an.

Pfr. Harald Fischer   Präses
 Marlene Höller   Teamsprecherin
 Erica Gouder   Beisitzerin
 Birgit Ruta   Schriftführerin
 Irene Dahl-Broich   Kassiererin
 Rita Emons   Beisitzerin

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind uns sehr herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag von 40 Euro wird von einer Mitarbeiterin kassiert oder kann überwiesen werden. Nehmen Sie bitte Kontakt auf über unseren Kontaktbutton. Die Mitarbeiterin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.