ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Herzlich willkommen auf der Homepage der KÖB Christ König der Kirchengemeinde Herz Jesu in Wuppertal-Elberfeld

Die KÖB Christ König in Wuppertal ist eine öffentliche Bücherei.  Das heißt, jeder (egal welcher Konfession) ist bei uns als Mitglied ganz herzlich willkommen und kann sich Bücher, Digitale Medien, Zeitschriften, Spiele und vieles mehr ausleihen. Im Jahr 2014 können wir auf eine insgesamt erfolgreiche 25-jährige Arbeit zurückblicken.

Der Bestand an ca. 3000 Medien ist in ständigem Wandel und wird fortlaufend mit aktuellen Ausgaben ergänzt. Somit decken wir fast jede Altersgruppe ab. Hier kann man nach Herzenslust in den Medien stöbern und sie kostenlos ausleihen.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum