Ökumenischer Tag am 30. Okt. 2021

Am 30.Oktober 2021 wollen wir einen ökumenischen Tag im Pfarrzentrum St. Mariä Empfängnis, Edith-Stein-Str. 19 von 10:00h bis 14:00h abhalten.
Datum:
10. Sep. 2021
Von:
Klaus Volbeding

Geplant ist dieser im Pfarrzentrum der Kath. Kirchengemeinde St. Mariä Empfängnis.

Auf Einladung des Kirchenvorstandes der Gemeinde durch Fr. Florian und des Pfarrgemeinderates Fr. Monschau, wird ein Vorbereitungskreis diesen Tag organisieren.

Thema wird sein:

- wie gestalten wir den Weg zum Kirchentag im Juni 2023 und welche Gedanken fassen wir zum Kirchentag selbst.

- Wie bringen sich die Vorbereiter des KiW ein

- Jeder Gläubige ist willkommen daran mitzuwirken

Bitte melden Sie sich zum ökumenischen Tag am 30. Oktober 2021 mit Namen, Adresse, Telefonnummer und /oder E-Mail an unter Link.

Die Veranstaltung wird unter den Regeln von Corona durchgeführt. Generell tragen des Mund- & Nasenschutz, sowie den 3G- Regeln.
Die Durchführung richtet sich nach den Inzidenzwerten.

2021-09-30 - ökumen. Tag

oder klicken Sie auf diesen QR Code